Mit großer Hingabe fertige ich seit 2011 flauschige Wunsch-Kuschelsachen für eure Lieblinge an.

Du möchtest ein besonderes Muster oder eine besondere Farbe? Dann bist du bei mir genau richtig! Dir fallen Entscheidungen schwer und möchtest einfach nur schöne Kuschelsachen? Dann bist du bei mir ebenfalls genau richtig! heartklschraff

Denn ich arbeite deine Kuschelsachen genauso, wie du sie haben möchtest.

Schreib mir doch über das Kontaktformular oder per Mail an info@annas-kuschelsachen.de und wir besprechen deinen Kuschelsachen-Wunsch! heartklschraff

Die Lieferzeiten für handgefertigte Wunschkuschelsachen, können durchaus 28 Werktage betragen. Ich bin kein Industriebetrieb, in dem du und deine Wunschbestellung nur eine Nummer seid.

Denn hier wird jedes einzelne Teil von mir nicht nur per Hand, sondern vor allem mit viel Liebe, Sorgfalt & Hingabe für dich gefertigt. heartklschraff

 

 

 

Mitglied im Händlerbund

heart-1

Annas Kuschelsachen 0