So funktioniert's:

Bitte lies dir erst meine Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch!

1.
Du suchst dir die Kuschelsachen aus, die du bestellen möchtest und notierst dir die Produktbezeichnungen.

2. Wenn du zuende ausgesucht hast, klickst du auf "Bestellung".

3. Im Bestellformular gibst du deine Daten ein und im Feld "Bestellung" führst du die Produktbezeichnungen der Produkte auf, die du haben möchtest. Damit es übersichtlich ist, tippe die Produktbezeichnungen bitte untereinander ein. Beispiel:

- Hängematte schwarz/lila
- Kuschelhaus grün
- Kuscheltunnel pink gepunktet

4. Wenn du deine Daten und die Produktbezeichnungen angegeben hast, klickst du auf "Bestellung abschicken".

5. Sobald ich die Nachricht erhalten habe, werde ich dir antworten und dir die Kontodaten und den Gesamtbetrag mitteilen.

6. Sobald das Geld auf meinem Konto eingegangen ist, versende ich die Ware an dich.

Tipp: Wenn du » hier « klickst, öffnet sich der Shop in einem neuen Fenster. Hier kannst du aufschreiben, welche Artikel du haben möchtest und im anderen Fenster kannst du nach Lust und Laune stöbern.

Achtung: Mit Abschicken deiner Bestellung gehst du ein verbindliches Rechtsgeschäft ein! Wenn du minderjährig bist, frag bitte vorher deine Eltern, ob sie damit einverstanden sind.

 

Bitte achte darauf, deine Adresse korrekt anzugeben. Ich weiß nicht, wo du wohnst. Wenn deine Adresse falsch ist, kann ich dir deine Kuschelsachen nicht zusenden.

Ab 12,00 Euro Bestellwert ist deine Bestellung versandkostenfrei!

*Pflichtfelder

Alle Daten korrekt?
Dann:
Bestellung abschicken!

Wenn das Kontaktformular aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert oder euch zu kompliziert ist, dann dürft ihr eure Bestellungen auch gerne als ganz normale E-Mail an mich schicken: info@annas-kuschelsachen.de 

Ich freue mich schon auf eure Bestellungen!