Kuscheltunnel

 

Meine Kuscheltunnel sind 35 cm lang und standardmäßig 12 cm im Durchmesser. Sie sind damit optimal für Farbratten geeignet. Der Tunnel hat an beiden Enden je zwei Schlaufen, um ihn aufzuhängen.

 

Zwischen dem Innen- und Außenstoff ist der Tunnel mit Volumenvlies verstärkt. Er ist auf 30°C in der Waschmaschine waschbar.

 

Preis pro Stück: 10,00 Euro


Die Verwendung der Stoffe und des Volumenvlieses, sowie die Größe sind aber selbstverständlich frei wählbar. Bedenkt bitte, dass in diesem Fall der Preis variieren kann.

 

Die Bilder, die ihr hier seht, dienen als Beispielbilder:


Kuscheltunnel mit Extra-Einstieg

 

Dies ist praktisch beschaffen ein normaler Kuscheltunnel (wie oben). Er enthält aber in der oberen Mitte einen zusätzlichen Einstieg. Die Öffnung beträgt ca. 9 cm im Durchmesser.

 

Zwischen dem Innen- und Außenstoff ist der Tunnel mit Volumenvlies verstärkt. Er ist auf 30°C in der Waschmaschine waschbar.

 

Preis pro Stück: 12,00 Euro


Die Verwendung der Stoffe und des Volumenvlieses, sowie die Größe sind aber selbstverständlich frei wählbar. Bedenkt bitte, dass in diesem Fall der Preis variieren kann.

 

Die Bilder, die ihr hier seht, dienen als Beispielbilder:


Kuschelsack flach

 

Dieser Kuschelsack ist super für Tiere geeignet, die gerne unter Decken oder in Kleidung schlüpfen. Er ist 25 x 25 cm groß und enthält je zwei Schlaufen oben und zwei Schlaufen unten. So kann der Kuschelsack senkrecht ans Gitter, aber auch waagerecht unter die Decke oder eine Etage gehängt werden.

 

Auch als Unterschlupfmöglichkeit in der Transportbox eignet sich dieser Kuschelsack sehr gut.

 

Zwischen dem Innen- und Außenstoff ist er mit Volumenvlies verstärkt. Er ist auf 30°C in der Waschmaschine waschbar.

 

Preis pro Stück: 9,00 Euro


Die Anzahl der Schlaufen, die Verwendung der Stoffe und des Volumenvlieses sind aber selbstverständlich frei wählbar. Bedenkt bitte, dass in diesem Fall der Preis variieren kann.

 

Die Bilder, die ihr hier seht, dienen als Beispielbilder:

 

 


Kuschelsack mit Standboden

 

Dieser Kuschelsack hat eine Art "Standboden", so dass er offen steht und die Tiere sich hineinkuscheln können. Er ist 20 x 17 cm groß und enthält oben zwei Schlaufen. So kann er z.B. am Gitter befestigt werden, damit die Tiere ihn nicht wegschleppen.  Auch als Unterschlupfmöglichkeit in der Transportbox eignet sich dieser Kuschelsack sehr gut.

 

Zwischen dem Innen- und Außenstoff ist er mit Volumenvlies verstärkt. Er ist auf 30°C in der Waschmaschine waschbar.

 

Preis pro Stück: 10,00 Euro


Die Anzahl der Schlaufen, die Verwendung der Stoffe und des Volumenvlieses sind aber selbstverständlich frei wählbar. Bedenkt bitte, dass in diesem Fall der Preis variieren kann.

 

Die Bilder, die ihr hier seht, dienen als Beispielbilder: