Darf ich mir für meine Kuschelsachen auch Farben, Muster und Stoffe aussuchen?

 

Anhand der Stoffauswahl kannst du dir aussuchen, wie deine Kuschelsachen aussehen sollen.

 

Hierfür sollten wir uns per Mail (info@annas-kuschelsachen.de) kurzschließen, um herauszufinden, was dein Wunsch ist und ob ich diesen umsetzen kann. Dabei gebe ich mir stets größtmögliche Mühe!

 

Du kannst anhand der Stoffauswahl zwischen verschiedenen Variationen wählen:

 

ministern Stoffarten:

Baumwolle oder Polarfleece (Antipilling)

Es kann auch beides miteinander kombiniert werden.

 

ministern Stoffmuster:

verschiedene Motive

 

ministern Farben:

verschiedene Farben

 

ministern Füllung:

Volumenvlies zur Verstärkung zwischen Innen- und Außenwand oder kein Volumenvlies.

 

Extra für dich angefertigte Kuschelsachen sind übrigens vom Umtausch ausgeschlossen, da es sich per definitionem von Gesetzes Wegen um eine Sonderanfertigung handelt. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich die Kuschelsachen bei Nichtgefallen nicht zurücknehmen kann.

 

Wenn du Fragen hast oder mit mir über deine Wunschkuschelsachen sprechen möchtest, schreib mich einfach an: info@annas-kuschelsachen.de oder über das Bestellformular.