Darf ich mir für meine Kuschelsachen auch Farben, Muster und Stoffe aussuchen?

 

Sehr gerne fertige ich dir Kuschelsachen nach Wunsch an.

 

Dafür sollten wir uns per Mail (info@annas-kuschelsachen.de) kurzschließen, um herauszufinden, was dein Wunsch ist und ob ich diesen umsetzen kann. Dabei gebe ich mir stets größtmögliche Mühe!

 

Da ich wenig Lagerraum habe, ist es mir leider nicht möglich, von jedem tollen Stoff was auf Lager zu haben (obwohl ich das wirklich sehr gerne hätte!).

 

Eine kleine Stoffauswahl findet ihr dennoch hier: Klick!

Für die Auswahl deiner Kuschelsachen stehen auf jeden Fall folgende Optionen zur Auswahl:

 

ministern Stoffarten:

Baumwolle oder Polarfleece (Antipilling)

Es kann auch beides miteinander kombiniert werden.

 

ministern Stoffmuster:

Punkte - Sterne - verschiedene Motive

Im Grunde kann ich fast alles besorgen.

 

ministern Farben:

An einfarbigen Stoffen ist alles möglich.

 

ministern Füllung:

Volumenvlies, eine extra Lage Fleece oder gar keine Füllung - alles ist machbar.

 

ministern Schlaufen:

Du kannst wählen zwischen Schlaufen aus Fleece, Baumwolle oder Gurtband.

 

Wenn ich extra Stoffe für dich bestelle, tue ich dies sehr gerne. Je nach Lieferant ist dann aber eine Zeitspanne von bis zu 14 Tagen möglich, bis du deine Wunschkuschelsachen in den Händen halten kannst. Solltest du also Sonderanfertigungen bis zu einem bestimmten Termin benötigen, sag mir bitte frühzeitig Bescheid!

 

Extra für dich angefertigte Kuschelsachen sind übrigens vom Umtausch ausgeschlossen, da es sich per definitionem von Gesetzes Wegen um eine Sonderanfertigung handelt. Ich bitte daher um Verständnis, dass ich die Kuschelsachen bei Nichtgefallen nicht zurücknehmen kann.

 

Wenn du Fragen hast oder mit mir über deine Wunschkuschelsachen sprechen möchtest, schreib mich einfach an: info@annas-kuschelsachen.de oder über das Bestellformular.