Leckerli-Beutel

 

Für Hunde, aber auch Pferde und andere Tiere, mit denen man trainiert, ist es von Vorteil, wenn man die Belohnungen direkt zur Hand hat. Dafür sind diese Leckerli-Beutel ideal. Man kann sie am Gürtel oder der Hose/Jacke ganz einfach, mit einem Karabinerhaken, befestigen.

 

Die Beutel bestehen außen aus frei wählbarem Baumwollstoff. Innen bestehen sie jedoch aus einem beschichteten Baumwollstoff, der feucht abwischbar ist. Daher sind auch Wurst oder Käse, als Leckerlis, kein Problem - und auch keine Sauerei.

 

Der Beutel verfügt am oberen Rand über einen Kordelzug, um ihn bei Bedarf zu verschließen. Mit den Maßen von 16 cm Höhe, 12 cm Breite und 5 cm Tiefe, lässt er sich bequem an der Seite tragen. Der Außenstoff ist frei wählbar.

 

Karabinerhaken nicht enthalten.

 

Preis pro Stück: 9,00 Euro

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.


Taschenschoner für Leckerlis

 

Diese kleinen Beutelchen können in eure Hosentaschen gesteckt werden, damit ihr dort - ganz sauber! - die Leckerlis für eure Fellnasen aufbewahren könnt. Sauber und griffbereit - ganz ohne herumhampeln zu müssen, so dass die Belohnung genau im richtigen Augenblick folgen kann. Dabei bestehen meine Taschenschoner außen aus Baumwolle, aber innen aus abwischbarem, beschichtetem Stoff. So könnt ihr eure Leckerlis auch bequem von Hose zu Hose wechseln, ohne sie einzeln herauszupulen. Einfach den Taschenschoner mitsamt Leckerlis von Jeanshose A in Jeanshose B stecken - fertig!

 

Sie sind 13 cm lang und 9 bis 11,5 cm hoch. Daher passen sie in jede gängige Hosentasche. Der Außenstoff ist frei wählbar.

 

Preis pro Stück: 5,00 Euro

 

Die Bilder, die ihr hier seht, dienen als Beispielbilder:


Kissenhüllen

 

Für Kissen von den Maßen 40 x 40 cm stelle ich dir gern eine Kissenhülle her. Sie hat dann einen Reißverschluss an der Rückseite oder Unterseite.

 

Das ist nichts Besonderes? Dann schau dir mal die Beispielbilder weiter unten an!

 

Preis pro Stück: 8,50 Euro

 

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken.


Annas Kuschelsachen 0