Leiter-Bezüge

 

Um Unfälle mit Leitersprossen zu verhindern, kann man die Leiter-Aufgänge im Käfig mit Bezügen aus Fleece versehen. Diese sind einlagig, so dass die darunterliegenden Sprossen noch durch den Stoff nutzbar sind - aber ohne dazwischen zu rutschen.

 

Die Bezüge sind auf 30°C waschbar und sind oben mit zwei Druckknöpfen versehen, um sie auf den Leitern zu befestigen.

 

Ich empfehle ausdrücklich, die Bezüge in einem Wäschebeutel/-netz zu waschen, damit sich nichts um die Knöpfe wickeln kann. Der Praxistest hat gezeigt, dass die Knöpfe sich durch diesen Umstand nämlich manchmal lösen können.


Die Leiterbezüge sind nur aus Fleecestoff möglich.

 

Bezüge-Set für die Leitern folgender Käfige:

 

Savic Suite Royal XL - 5 Stück

(Ein Set beinhaltet fünf Bezüge: 2x 64 cm + 2x 47,5 cm + 1x 30 cm, alle in 15 cm Breite.)

25,00 Euro
Savic Suite Royal 95 Double - 3 Stück
(Das Set beinhaltet drei Bezüge von 47 cm Länge. 2x 18 cm + 1x 15 cm Breite.)
15,00 Euro

Maximus - 3 Stück

(Das Set beinhaltet drei Bezüge von 36,5 cm Länge und 15 cm Breite.)

10,00 Euro

 

 

Die Farbe/n der Stoffe sind selbstverständlich frei wählbar. Bedenkt bitte, dass in diesem Fall der Preis variieren kann.

 

Die Bilder, die ihr hier seht, dienen als Beispielbilder:

Annas Kuschelsachen [-cartcount]